Lesung: Hildesheim, 23.08.2018, in „Jacques’ Wein-Depot“

Unter dem Motto „Literatur und Wein“ lese ich aus „Vitamin V wie Wohnung“ bei Jacques’ Wein-Depot:

 

Donnerstag 23. August 2018, 20:00 Uhr

Eintritt 10,00 € (inklusive Wein, alkoholfreier Getränke und Leckereien)

Filiale Hildesheim-Ochtersum, St.-Godehard-Straße 23, 31139 Hildesheim

Telefon der Filiale: 05121-26 21 25

Ich verspreche eine unterhaltsame Lesung, dazu gibt es ausgewählte Weine, alkoholfreie Getränke und kleine Leckereien.

 

Die Weinhandlung von außen und innen

 

 

 

 

 

 

Nach der Lesung

Die Veranstaltung war ausverkauft, die Weinhandlung bot ein großartiges Ambiente und ich eine gewohnt lebendige Lesung. Das Publikum lachte und litt mit den Protagonisten und war sehr zufrieden. Und ich freue mich schon auf weitere Lesungen!

Autorin mit Wein
Lesung in Jacques‘ Wein-Depot

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.