Lesung: Pattensen, 21.01.2021, in der Stadtbücherei Pattensen

Termin erneut verschoben!
Auch Der Termin im Mai ist abgesagt. neuer Termin: 21.01.2021

So eine Stadtbücherei ist ja der ideale Ort für alle, die sich – wie ich – in Büchern am liebsten wälzen würden. Was für ein Glück also, umgeben von Büchern dort eine Romanlesung zu machen! Als mich die Stadtbücherei Pattensen für eine Lesung von „Vitamin V wie Wohnung“ angefragt hat, habe ich deshalb gerne zugesagt.

 

Nachdem wir den Termin wegen des Coronavirus nun schon zweimal verschieben mussten, hoffe ich, dass es im Januar 2021 dann wirklich klappt. Ich möchte gerne viele Menschen begrüßen und ihnen mit meiner Lesung Freude bereiten. Also notiert bitte schon einmal:

26. März 2020 28. Mai 2020 21. Januar 2021, 20:00 Uhr

Stadtbücherei Pattensen, Marienstraße 2, 30982 Pattensen-Mitte

Eintritt 5,00 €, Reservierung und Vorbestellung unter 05101-1001385

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.