Lesung: Brelingen/Wedemark, 15.02.2019, in der „Brelinger Mitte“

Brelingen in der Wedemark, nördlich von Hannover gelegen, ist zwar nicht besonders groß, dafür aber kulturell um so aktiver. Das liegt an der „Brelinger Mitte“, dem kulturellen Zentrum des Ortes, das die Dorfbewohner gekauft und ausgebaut haben, um selbst dafür zu sorgen, dass ihr Ort lebenswert und lebendig bleibt.

Hier finden die verschiedensten Veranstaltungen statt: Vorträge, Kabarett, Konzerte, Lesungen.
Zum Beispiel mit mir:

Am 15. Februar 2019, 20:00 Uhr

Brelinger Mitte, Marktstraße 1, 30900 Wedemark OT Brelingen

Eintritt 5,00 €

Informationen zu Kartenvorverkauf und Kontakt hier.

Danach:

Es war ein richtig schöner Leseabend, ich wurde sehr freundlich betreut, die Lesung kam gut an – und die Optik war umwerfend!

Violett ausgeleuchtete Bühne in der "Brelinger Mitte"Katja, lachend am gelben Lesetisch vor violetter Wand, in der "Brelinger Mitte"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.