Lesung: Hildesheim, 27.06.2019, bei „Antonia“

Bei „Antonia“? Nein, das wird keine Wohnzimmerlesung! Antonia ist ein Verein, der sich in Hildesheim für Frauen und ihre Belange einsetzt. Erst vor Kurzem ist der Verein umgezogen – und wenn ich das richtig verstanden habe, wird meine Lesung sogar die erste in den wirklich schönen neuen Räumen sein.

 

Am 27. Juni 2019, 19:00 Uhr

Antonia, Andreaspassage 1, 31134 Hildesheim

Eintritt frei – Hutkasse!

 

 

Im Vorfeld der Lesung bin ich schon im Antonia-Interview auf Radio Tonkuhle zu hören: Am 03. Juni 2019 um 10:00 Uhr im Live-Interview. Eine Auswahl meiner Lieblingsmusik bringe ich auch mit. (Und die Auswahl fällt schwer!!)

Radio Tonkuhle: 105,3 MHz, im Kabel 97,85 MHz oder im Live-Stream auf www.tonkuhle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.